Derzeit haben wir keinen eigenen Pastor.

Predigten werden von Gastpredigern und Gemeindeältesten gehalten.

2013 04 08 Gemeindehaus RV 2 kleiner

Gemeindehaus

 

Gemeinderaum

Gemeinderaum

Die Gemeindeleitung wird auf vier Jahre von der Mitgliederversammlung der Gemeinde gewählt. Nach zwei Jahren scheidet die Hälfte der Mitglieder aus. Die Möglichkeit der Wiederwahl bleibt aber bestehen.

 

Zur Zeit gehören zur Gemeindeleitung:

Siegfried Bergmann (kommissarischer Gemeindeleiter)

Svetlana Gopp

 



 

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Neue Coronaschutzverordnung NRW ab 20.08.2021

Neue Coronaschutzverordnung ab 20.08.2021 Bund und Länder arbeiten bei der Eindämmung der Corona-Pandemie zusammen. Sie haben je nach der Infektionslage Öffnungen vereinbart – für die konkrete Umsetzung sind die Bundesländer verantwortlich. ...

19.08.2021


Ein Flensburger – vom Himmel geschickt

Am 5. September wurde André Peter als Regionalreferent Nord mit einem Gottesdienst in seinen Dienst eingeführt. .

15.09.2021

„Wohin sich wenden?“

Im persönlichen Rückblick auf dieses immer noch unfassbare Ereignis erzählt Pastorin Andrea Schneider, damalige „Wort zum Sonntag“-Sprecherin, von ihrer Suche nach Worten in aller Sprachlosigkeit. .

10.09.2021