Derzeit haben wir keinen eigenen Pastor.

Predigten werden von Gastpredigern und Gemeindeältesten gehalten.

2013 04 08 Gemeindehaus RV 2 kleiner

Gemeindehaus

 

Gemeinderaum

Gemeinderaum

Die Gemeindeleitung wird auf vier Jahre von der Mitgliederversammlung der Gemeinde gewählt. Nach zwei Jahren scheidet die Hälfte der Mitglieder aus. Die Möglichkeit der Wiederwahl bleibt aber bestehen.

 

Zur Zeit gehören zur Gemeindeleitung:

Siegfried Bergmann (kommissarischer Gemeindeleiter)

Svetlana Gopp

 



 

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Seniorentag 2020 in Düsseldorf - Luisenstraße abgesagt!

Liebe Seniorin, lieber Senior,Als wir im Sommer entschieden haben, diesen Tag trotz Corona durchzuführen, hatten wir gehofft, dass sich die Pandemie abschwächen würde.Jetzt wird deutlich, dass die zweite Welle tatsächlich kommt und einige Städte in NRW mittlerweile zu Hotspots geworden sind - darunter auch Düsseldorf.Daher hat der AK Senioren gestern entschieden, den Seniorentag 2020 abzusagen. Dabei ist uns wichtig, dass wir euch, die älteren Erwachsenen nicht gefährden; so wichtig kann kein Treffen sein, dass wir dabei ggf. ...

15.10.2020