Derzeit haben wir keinen eigenen Pastor.

Predigten werden von Gastpredigern und Gemeindeältesten gehalten.

2013 04 08 Gemeindehaus RV 2 kleiner

Gemeindehaus

 

Gemeinderaum

Gemeinderaum

Die Gemeindeleitung wird auf vier Jahre von der Mitgliederversammlung der Gemeinde gewählt. Nach zwei Jahren scheidet die Hälfte der Mitglieder aus. Die Möglichkeit der Wiederwahl bleibt aber bestehen.

 

Zur Zeit gehören zur Gemeindeleitung:

Siegfried Bergmann (kommissarischer Gemeindeleiter)

Svetlana Gopp

 



 

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Ökumenisches Gebet in Zeiten der Corona-Krise

Guter und barmherziger Gott!In Zeiten von Verunsicherung und Krankheit kommen wir gemeinsam zu Dir und werfen alle unsere Sorgen auf Dich. Du schenkst uns neue Zuversicht, wenn uns Misstrauen und Unsicherheit überwältigen. ...

18.03.2020


Die Steigerung der Katastrophe verhindern

Die Vereinigung Evangelischer Freikirchen unterstützt die Forderung des Europäischen Parlaments, Flüchtlingslager zu evakuieren, um eine Ausbreitung von COVID-19 unter den Geflüchteten zu verhindern. .

25.03.2020

Drei Gründe zu feiern

Die EFG Weinstadt hat groß gefeiert: Vom 5. bis 8.

16.03.2020